einfach mal so

wir freuen uns, dich bei unseren Aktionen & im Jugendraum begrüßen zu dürfen :-)

In den Winterferien reiste unsere 12-köpfige Skitruppe in das kleine Örtchen Mariapfarr. Dort quartierten wir uns für 8 Tage im Jugendhotel ein und freuten uns, den ersten Schnee für diese Saison zu sehen. Täglich konnten wir das Skigebiet Fanningberg - Großeck/Speiereck - Aineck/Katschberg von früh bis spät nutzen. Denn zum Glück lag genügend Schnee auf den Pisten und alle Lifte waren geöffnet. Da wir die Gruppe nach "noch ein bisschen reinkommen" und "Fortgeschrittene" aufteilten, konnte jeder seinem Stand entsprechend Kilometer auf der Piste machen.
Abends im Jugendhotel verbrachten wir sehr viel gemeinsame Zeit im Aufenthaltsraum mit Gesellschaftsspielen. Hoch im Kurs standen "The Mind", "Hanabi" & "Halli Galli". Aber auch der Tischtennisraum und die Sporthalle mit Trampolin, Fußball und Kletterwand sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Danke an alle, es war eine wunderschöne Skifreizeit mit euch in Österreich!
Philipp & Jessi