🛈 Aktuelle Infos:

Die Webseite war nun eine sehr lange Zeit offline, daher kann es sein, dass vereinzelt veraltete oder gar keine Informationen zu finden sind. Wir bitten um VerstÀndnis.

In den Winterferien reiste unsere 12-köpfige Skitruppe in das kleine Örtchen Mariapfarr. Dort quartierten wir uns fĂŒr 8 Tage im Jugendhotel ein und freuten uns, den ersten Schnee fĂŒr diese Saison zu sehen. TĂ€glich konnten wir das Skigebiet Fanningberg - Großeck/Speiereck - Aineck/Katschberg von frĂŒh bis spĂ€t nutzen. Denn zum GlĂŒck lag genĂŒgend Schnee auf den Pisten und alle Lifte waren geöffnet. Da wir die Gruppe nach "noch ein bisschen reinkommen" und "Fortgeschrittene" aufteilten, konnte jeder seinem Stand entsprechend Kilometer auf der Piste machen.
Abends im Jugendhotel verbrachten wir sehr viel gemeinsame Zeit im Aufenthaltsraum mit Gesellschaftsspielen. Hoch im Kurs standen "The Mind", "Hanabi" & "Halli Galli". Aber auch der Tischtennisraum und die Sporthalle mit Trampolin, Fußball und Kletterwand sorgten dafĂŒr, dass keine Langeweile aufkam.

Danke an alle, es war eine wunderschöne Skifreizeit mit euch in Österreich!
Philipp & Jessi